Seite 1 von 1

Gästebuch

BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2011, 15:06
von Christoph
Hier können alle auch ohne Anmeldung schreiben.

Re: Gästebuch

BeitragVerfasst: Do 31. Mär 2011, 19:03
von gstreubel
Hallo Thomas,
Vielen Dank für die super Fotos, von der Februarreise 2011 mit der Midnatsol. Ich war auch dabei!!!
Das war eine schöne Reise.
Herzliche Grüße
Gabi

Re: Gästebuch

BeitragVerfasst: So 13. Nov 2011, 12:24
von Gast
meine Frau und ich wollen nächstes Jahr so eine Reise machen
und die Fotos haben meine Vorfreude noch gesteigert.

mfg Mike

Re: Gästebuch

BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2011, 17:29
von hollyG.
Hallo liebe Norwegenfreunde Im Januar erfülle ich mir einen langen Traum, eine Reise mit dem Postschiff . Deshalb dachte ich, meld dich schon mal bei den Fans solcher Reisen und profitiere von deren Erfahrungen.Touren mit Hunden und Schneemobilen habe ich bereits im Reisebüro gebucht, aber was ist denn noch besonders zu beachten. Fand schon Hinweise, was das Schuhwerk und die richtige Sicherung für meine Kamera angeht. Gibt es etwas, was unbedingt mitgenommen werden sollte?
LG
Astrid

Re: Gästebuch

BeitragVerfasst: Di 20. Dez 2011, 07:29
von NOHAB-Papp
Hallo Astrid,

Nicht warten bis Nordlichtsichtungen von der Brücke durchgesagt werden !
Denn dann kann es auch schon wieder vorbei sein, bis man draußen ist und alles aufgebaut hat. Dann ist auch der Andrang von vielen Menschen möglich.
Der frühe Vogel fängt den Wurm.

Natürlich einen externen Kameraauslöser und ein stabiles Stativ und ein LED-Lenser, um besondere Fotos machen zu können.
Ich häng da mal an anderer Stelle ein Foto rein. Da ist nichts am PC gemacht, sondern bei der Aufnahme live darüber nachgedacht. :o

Welches Schiff ist es denn ?
Ich bevorzuge die Trollfjord oder Midnatsol :D

Mange Hilsen fra
NOHAB-Pappi

Re: Gästebuch

BeitragVerfasst: Di 19. Jun 2012, 20:21
von NOHAB-Pappi
Hallo Astrid,

hattet ihr eine gute, erfolgreiche Reise ?
Es wäre schön, etwas drüber zu lesen ;)
Haben die Tipps geholfen ?

Danke und viele Grüße
Klaus alias NOHAB-Pappi